Doris Hamböck

Ein Panorama aus Stein.

Ich heiße Doris Hamböck und habe in Krems-Stein eine Werkstatt, in der ich Metalle, Leder und Edelsteine zu Schmuck und anderen Gegenständen verarbeite.

Neusilber, Silber, Kupfer und Messing werden in meiner Werkstatt zu phantasievollen Broschen, Anhängern, Ketten und Ringen geformt, dabei wird jedes Teil zu einem einmaligen Einzelstück.

Tiermotive, Bildergeschichten und auch Abstraktes werden als Schmuck, aber auch auf Ledergürteln, zu einem tollen Blickfang.
Gürtel werden von mir vollständig aus allerbestem Vollrinds-Leder angefertigt, auch ohne Applikationen. Auf Wunsch fertige ich auch spezielle Schnallen an.

Antike Ledertaschen, 100 jährige Messing- Schnallen und Schlüsselanhänger mit Schillingen können in der Bilder- Galerie angeschaut werden.